Bewerbung

Social Media Manager (m/w/d) – Home Office / Remote

Sind Sie bereit, Social Media auf das nächste Level zu heben – und das bequem von zu Hause aus? Bringen Sie kreative Ideen mit und haben ein gutes Gespür für Trends, Marken und Communities? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen eine*n engagierte*n Social Media Manager (m/w/d), der/die unser Team unterstützt, Marken im digitalen Raum erfolgreich zu positionieren. Mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit, komplett remote zu arbeiten, bieten wir Ihnen ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Ideen verwirklichen können.


Grundvoraussetzungen

  •          - Mindestalter von 18 Jahren
  •          - Erfahrung im Social Media Management (mindestens 1 Jahr)
  •          - Kreativität und ein gutes Auge für visuelle Inhalte
  •          - Sicherer Umgang mit Plattformen wie Instagram, Facebook, LinkedIn & Co.
  •          - Organisationsstärke und eigenständige Arbeitsweise
  •          - Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  •          - Optional: Erfahrung mit Social Media Analytics oder Content Creation Tools

Ihre Vorteile bei uns

  •          - Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit, komplett im Home Office zu arbeiten
  •          - Attraktive Vergütung, abhängig von Ihrer Erfahrung
  •          - Ein kreatives, modernes und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld
  •          - Umfangreiche Einarbeitung und Möglichkeiten zur Weiterbildung
  •          - Ein motiviertes und unterstützendes Team
  •          - Die Chance, Ihre kreativen Ideen in spannenden Projekten umzusetzen

Bewerben Sie sich noch heute auf diese Stelle!

Daten & Fakten

Ausgeschrieben am:

21.04.2025

Gehalt / Entgelt:

556€ / Monat

Anstellung:

Remote / Home Office

Wochenstunden:

10h / Woche

Bewerbungsfrist bis:

10.06.2025